Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
PoFetischMan47   
D-49XXX Wietmarschen
Alter57
Größe182 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - BDSM
- Outdoor
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Habe einen ex****en Po und Schoß-Fetisch, Mit Schoß ist gemeint das ich meine bestes Teil zwischen meine Oberschenkel klemme so das die Spitze hin wieder rausschaut. Möchte mein Po und Schoß und das was hinten rausschaut gerne bearbeiten und behandeln lassen. Es sind gerne Raucher willkommen die Zigarette,Ziarillos, Zigarren rauchen, und die wissen wie man mit den Rauchwaren umgeht. Auch Pfeifenraucher würde was passenden finden um ihre Pfeife zu reinigen 

Kommentare zu PoFetischMan47

Es sind keine Kommentare vorhanden. 2 Kommentare warten auf Freischaltung.

78020 Profilaufrufe seit dem 27.01.12

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Mitglied werden beim Kontaktmarkt-Partnerprogramm | Powered by www.kontaktanzeigenmarkt.de