Dr._Fa***   
D-78XXX Oberndorf a. N.
 MannFrau
Alter6557
Größe163 cm164 cm
Gewicht68 kg68 kg
Haarfarbegrauschwarz
Augenfarbebraunblaugrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Dieses Profil ist vorrübergehend inaktiv!
 
Ich bin der weibliche Teil eines reifen, aber trotzdem tageslichttauglichen Wifesharingpaars, das das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet. Ich bin eine Hotwife mit allen Vorzügen einer erfahrenen Frau, mit einem weichen und warmen Körper. Gepflegtes und elegantes Auftreten ist für mich selbstverständlich und das erwarte ich auch vom Gegenüber. Vom potentiellen Partner erwarte ich eine angemessene Wertschätzung. Dafür gibt es aber Vergnügen wie bei der besten Freundin und das Thema Zeit spielt überhaupt keine Rolle. Tabus: SM, AV, NS, KV etc.! 

Kommentare zu Dr._Faust

Es sind keine Kommentare vorhanden.

141339 Profilaufrufe seit dem 21.05.08