mar999 
D-40XXX Düsseldorf
Alter61
Größe178 cm
Gewicht76 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich, mehr Jeans als Anzugträger, suche Freundschaft zu netter, aufgeschlossener Frau, ggf. Paar / Mann. Bei gegenseitiger Sympathie und Vertrauen bin ich auch an einer Dauerbeziehung mit einer lustvollen Frau interessiert. Nicht nur für fast grenzenlose Spiele, in erotischer Atmosphäre. Auch gern gemeinsame Unternehmungen, wie Reisen, Ausgehen, gemeinsames Frühstücken, Kuscheln, Einschlafen, Aufstehen und das Ausleben gemeinsamer Lustphantasien. Ich wohne in Düsseldorf, 5 Minuten bis zum Rhein, im eigenen Haus mit kleinem Garten, unabhängig und ohne Verpflichtungen. Ich freue mich auf Deine Antwort ! Finanzielle Interessen sind ausgeschlossen! 

Kommentare zu mar999

Es sind keine Kommentare vorhanden. 2 Kommentare warten auf Freischaltung.

56542 Profilaufrufe seit dem 21.05.08