bimann591 
D-27XXX Cuxhaven
Alter64
Größe185 cm
Gewicht130 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

bin ein57j dicker bimann mit minniSchw*** der den zärtlich versauten sex unter männern genauso liebt wie mit frauen.gerne verbringe ich auch mal einen ge**en abend in damenwäsche mit gleichgesinnten. mag das spiel mit Sp****flut und golderner dusche je mehr von beiden umso besser, gerne auch von einem paar.sonst bin ich t******,sauber,ehrlich und diskret, erwarte dieses auch von meinem gegenüber. Ich fi**te nur mit strap on lasse mich aber gerne besteigen wenn "er" nicht dicker ist als 2.5 - 3 cm. mehr past noch nicht rein. wobei ich kv,br****es,blutiges und natürlich t***e und k***er ausschließe. habe interesse an bimämmer, bipaare,bipartys,frauen tv,ts dwt, wobei die figur alter und Schw***größe keine rolle spielt. nur real und wirklich bi solltet ihr sein. es sollten oder es können sich gene dauerfreundschaften ergeben.  

Kommentare zu bimann591 (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

bimann37 schrieb am 19.06.2017: Verstoß melden

Sehr ge**es Profil. Möchte dich gern kennen lernen.

31518 Profilaufrufe seit dem 21.05.08