mann051959 
D-97XXX Landkreis Würzburg
Alter64
Größe176 cm
Gewicht100 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

ich bin 64 Jahre alt, bin 176 cm groß, habe eine stabile Figur, bin verheiratet und nicht ausgelastet, wohne und arbeite im Kreis Viersen. Außerdem ist der S****z der Frau gut gewachsen und stabil. Ich lege großen Wert auf Diskretion und biete diese natürlich auch.
 
Meine heimliche Affäre möchte ich gerne tagsüber innerhalb der Woche erleben.
 
Ich bin ein Mann, der gerne eine Frau nach allen Regeln der erotischen Kunst mit den Händen, dem Mu** und vor allem mit der Zunge verwöhnt.
 
Es wäre toll, wenn Du aus dem Kreis Würzburg kommen würdest.
 
Vielleicht knistert es ja bald zwischen uns beiden und wir haben eine aufregende Zeit vor uns.
 
freue mich über deine Nachricht, bis bald sexymann 

Kommentare zu mann051959

Es sind keine Kommentare vorhanden.

23898 Profilaufrufe seit dem 14.01.09