**_paar_kl   
D-67XXX KL / PS / LU / MA
 MannFrau
Alter5954
Größe174 cm168 cm
Gewicht72 kg55 kg
Haarfarbeblondschwarz
Augenfarbeblaublau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

wir suchen hier t******e Mitspieler für hemmungslosen Sex zu dritt. Wir drei sollten unseren Fantasien einfach freien Lauf lassen und deren Erfüllung sind wirklich kaum Grenzen gesetzt! Du hast noch andere Vorstellungen? dann nenne diese uns und wenn machbar verwirklichen wir das gemeinsam. Wenns noch so per**** ist: solange es allen gefällt gibt es keinerlei Einwände! DEVOTE Männer dürfen sich gerne mit Ihrer Fantasie vertrauensvoll an uns wenden ....... 100% Diskretion wird geboten und erwartet. Du bist gepflegt und rasiert wie wir? Dann melde Dich, wir freuen uns auf ein Kennenlernen. Schreib uns, dann können wir gerne ein Treffen vereinbaren. 

Kommentare zu ao_paar_kl

Es sind keine Kommentare vorhanden. 2 Kommentare warten auf Freischaltung.

39148 Profilaufrufe seit dem 20.06.13