bl**-schl**** 
D-89XXX Süddeutschland
Alter48
Größe197 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin ein sehr devot veranlagter Mann, der er "genießt", er*******t und be****t zu werden. Sehr gerne auch be****ung als Damenwäscheträger oder als TV-schl****. Vieles möglich bei einem entsprechend dominant veranlagten "Gegenpart"... Mein Profilname deutet ja an, dass ich insbesondere an dominanten Männern interessiert bin, die mich als bl**-Diener bzw. bl**-schl**** be****en - dazu gehört selbstverständlich ausgiebiges Verwöhnen des Herren-Schw***es (gerne auch mehrmals) und die restlose Auf***** des Herren-Saftes... Selbstverständlich le**e ich auch ausgiebig Männerärsche, sofern dies gewünscht ist... Mein Dienst soll perfektioniert werden, d.h. es sind auch "Übungsobjekte" gesucht, die mich nicht dauerhaft be****en, sondern "nur" mal abgebl**en werden wollen...
 
Vorstellen könnte ich es mir auch, von einem dominanten Mann regelmäßig be****t und zu seiner 2-lo**-schl**** abgerichtet zu werden. Hierzu muss ich allerdings anmerken, dass ich bisher lediglich von dominanten Damen mit einem Um*******-di*** gefi**t wurde... Zum Thema Abrichtung ist auch vorstellbar, dass ein entsprechend veranlagter Mann mich zu seiner Lebend-toi***** abrichtet, ein Thema, das meinem Fetisch der "er*******ung" natürlich auch sehr entgegenkommt...
 
Da ich nicht bzw. nur schlecht besuchbar bin, könnten Treffen im Raum 7 (Stuttgart) oder 8 (München) diskret in einem von mir gebuchten Hotelzimmer stattfinden (zumindest anfangs, bei dauerhaftem Kontakt sind Treffen bei mir durchaus möglich). 

Kommentare zu Blas-Schlampe

Es sind keine Kommentare vorhanden.

48040 Profilaufrufe seit dem 26.11.14