Rammler28 
D-76XXX Rasttt
Alter49
Größe176 cm
Gewicht70 kg
HaarfarbeGlatze
Augenfarbeblaugrün
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ja ich bin ein Mann der auf der Suche nach Sex ist, darum habe ich mich hier angemeldet und nicht beim Töpferkurs. Ich liebe es Frauen zu verwöhnen und sie zum Höhepunkt zu bringen. Die Frau steht für mich im Vordergrund, erst wenn sie ihren Spaß hatte bin ich an der Reihe. Durch meine Swingererfahrung kann ich mich auf meine Partnerin einstellen und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Auch durfte ich Erfahrungen im SM-Bereich sammeln und kenne mich auf der Dunklen Seite aus. Würde mich über nette Kontakte von Frauen und Paaren Freuen. Meldet euch, ich beiße nicht, außer es ist erwünscht.  

Kommentare zu Rammler28

Es sind keine Kommentare vorhanden.

8458 Profilaufrufe seit dem 06.11.16