Luigi_23   
D---XXX
Alter68
Größe180 cm
Gewicht75 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblaugrün
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo Mädels, ich bin ein leicht angegrauter aber innerlich frisch gebliebener Anfang 60er auf der Suche nach Reiz und Abenteuer. Ich stehe auf den Reizen einer Frau und sehe es gerne, wenn Sie sich frivol anzieht und/oder auch so gibt. Dazu zählt insbesondere aufreizende Kleidung, die Lust auf den Inhalt macht. Besonders gerne mag ich, wenn Frauen auf die Unterwäsche verzichten. Ansonsten bin ich vielseitig interessiert, spontan und unternehmungslustig. Outdoor finde ich besonders aufregend. Meldet Euch einfach. Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
 
LG Hermann
 
 

Kommentare zu Luigi_23

Es sind keine Kommentare vorhanden.

3561 Profilaufrufe seit dem 19.05.17