EJ24 
D-38XXX Braunschweig
Alter29
Größe173 cm
Gewicht68 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Erst lesen dann schreiben:
 
Kontakt gerne per Skype**** (kein ***men oder - das ist sowas von langweilig) - einfach anfragen
 
Ich suche nichts Bestimmtes - muss sich wenn ergeben. Keine Realtreffen bei größerer Entfernung als 50Km von Hage (Ostfriesland) oder Braunschweig
 
Nein, ich versende logischerweise keine Bilder von mir - bin normal Berustätig und keine Prostituierte die damit ihr Geld verdient
 
Echtheit ist bestätigt und gecheckt - also nervt nicht
 
Fototausch nur mit Inet oder anderen Fotos - keine wo ich drauf bin (Grund steht oben)
 
Keine Männer die Rauchen, Tattoos haben oder Südländischer Herkunft sind 

Kommentare zu EJ24

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1810 Profilaufrufe seit dem 12.12.17