e**el1998   
D-44XXX Dortmund
Alter25
Größe160 cm
Gewicht55 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

huhu mein Lieber, ich bin auf diese Seite durch eine Freundin gestoßen und will mir hier ein wenig TG dazu verdienen. Also wo soll ich anfangen? hmmm...
 
Ich bin 19 Jahre alt, deutsch, Blond, sportlich (treibe viel Sport privat) und gehe nebenbei noch zur s****e. Ich muss dazu sagen, dass ich anfangs sehr schüchtern bin und hoffe das, wenn du mich besuchen kommst, dass respekt***st und dementsprechend mich behandelst :D.
 
Aber desto länger man mich kennt, desto mehr blühe ich auf =)
 
Ich bin sehr gepflegt und achte auf Hygiene und das gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber aber halte es für selbstverständlich! Ich mag Girlfriendsex und nichts wo ex****e Gew*** zum Einsatz kommt! Ein klapps auf mein Po vertrage ich aber durchaus haha.
 
Mein Service: Girlfriendsex (NUR mit Schutz) bl**** (mit Schutz) Kuscheln Ölmassagen Anfassen Fußerotik Wenn du bestimmte Fantasien hast, lass es mich wissen und wir finden eine Lösung.
 
Meine Tabus: Verkehr jeglicher Art ohne Schutz an** Küssen Alles mit Gew*** und was in die toi***** gehört. Einfach fragen!
 
PREISE: 30min - 100Euro 60min - 150Euro 90min - 230Euro und jede weitere stunde 130Euro.
 
Freue mich auf dich. Kuss Lea :* 

Kommentare zu Engel1998

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1892 Profilaufrufe seit dem 09.03.18