Blondi97   
D-18XXX Rostock
Alter26
Größe161 cm
Gewicht48 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hey,schön das du auf meinem Profil bist. ich bin Blondi und 20 Jahre alt. Bin in Rostock schmarl zu finden. Ich hab eine verdammt e**e pussy und schöne große Tittis mit denen du jede me**e Spaß haben kannst. Ich bin immer frisch geduscht, rasiert und hab perfekt manikürte Nägel. Ich bin besuchbar und komme absolut nicht in hotels oder mache Hausbesuche. Hygiene, Zuverlässigkeit und Respekt sind bei mir das A und O. Sowie kein verkehr ohne Schutz, was eigentlich selbstverständlich ist. Und nun melde dich schnell für ein Treffen. Kussi 

Kommentare zu Blondi97

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2004 Profilaufrufe seit dem 14.03.18