RoteLady75 
D-86XXX Augsburg
Alter49
Größe171 cm
Gewicht66 kg
Haarfarberot
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- TV/TS
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Servus skl***n Ich musste mich schweren Herzens von meinem letzten skl***n trennen, ist er doch zu seiner Ehefrau zurückgekehrt, da sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Bevor hier jemand den moralischen Fi**** hebt, es war alles mit allen abgesprochen, jeder wusste wer wann was mit wem macht und es gab klare Regeln. Mehr geht euch auch nichts an. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen skl***n für meine Neigungen, zur Befriedigung meiner Lust und meiner sa****ischen Ader. CBT, fo***- und Tunnelspiele, Figging, Abrasion, … sind nur ein paar meiner Vorlieben. Ich suche hier also einen skl***n, ex**** devot und leidensfähig, breit sich voll und ganz aufzugeben und mir zu vertrauen.  

Kommentare zu RoteLady75

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2787 Profilaufrufe seit dem 15.03.18