Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Auswahl
Deutschland, PLZ 5xxxx
Sex in the City

Milana


Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 70C
Konfektion: 36
Größe: 168 cm
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Herkunftsland: Ukraine
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Englisch
Temperament: freizügig
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Termine

Montag: 10:45 - 23:00 Uhr
Dienstag: 10:45 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 10:45 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 10:45 - 23:00 Uhr
Freitag: 10:45 - 23:00 Uhr
Samstag: 10:45 - 23:00 Uhr
Sonntag: 10:45 - 23:00 Uhr
Fei**tag: 10:45 - 23:00 Uhr

Kontakt

Eintrachtstrasse 11a
57072 Siegen
klingeln bei Beata

0271 2383070
0271 2383070
Ich bin Milana, e**el und Teufel zugleich

Ich bin Milana, e**el und Teufel zugleich

Zu Beginn bin ich wie ein e**el, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Warte nicht länger, liebe mich

Milana

 

Kurzinfo zu mir: Milana:

lange, blonde Haare, 168 cm groß, 25 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Milana bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, verschmust, experiment***freudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: e**lisch


Services

ZielgruppeHerren



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Mitglied werden beim Kontaktmarkt-Partnerprogramm | Powered by www.kontaktanzeigenmarkt.de