Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Auswahl
Deutschland, PLZ 4xxxx
Team Orchidee

Ani


Alter: 32 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 80DD
Konfektion: 38
Größe: 158 cm
Hauttyp: osteuropäisch
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Raucher: ja
Tattoos: ja
Herkunftsland: Bulgarien
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Bulgarisch
Deutsch
Temperament: freizügig
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Termine

Montag: 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 19:00 Uhr

Kontakt

Industriestrasse 2a
47918 Tönisvorst
Kostenloser Eintritt und untere Klingel

02151 9428123
02151 9428123
017655097272
Ich bin Ani und genau mich suchst Du oder?

Ich bin Ani und genau mich suchst Du oder?

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher sch***en lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose ge**heit.......

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Ani

 

It´s me, Ani Info´s:

Ich bin Ani, ein 28 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen osteuropäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 158cm groß, sexy, dominant, experiment***freudig. Sprachen: Bulgarisch, Deutsch

Ich freue mich auf Dich, Ani


Services

FranzösischFranzösisch
Stellungen69Drei**
KleidungDessousNylon & StrapseKostümierung
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageTantra MassageHandmassage
AVZA bei mirAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei Dir
SMBondagepei****e
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssenKörperküssen
CumshotKBGB
ZielgruppeHerrenPaareRentnerservice
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseGVBadespaßIntimrasurFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Mitglied werden beim Kontaktmarkt-Partnerprogramm | Powered by www.kontaktanzeigenmarkt.de