palme   
D-49XXX
Alter65
Größe181 cm
Gewicht82 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Meine große Leidenschaft sind die gepflegte „Handentspannung“, mit IHR, IHM oder Paare. Da ich sehr zeigefreudig bin, lasse ich mir hierbei gerne zusehen und sehe gerne zu. Auch an ungewöhnlichen Orten und outdoor. Stehe mehr auf aufge**ende Atmosphäre, als auf Quicki. Gemeinsamen Ausprobieren von Sexpraktiken sollte möglich sein. Bei mir ist jedenfalls die aufkommende ge**heit der Antrieb für das folgende Vergnügen. 

Kommentare zu palme (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Hannilein01 schrieb am 15.01.2019: Verstoß melden

Sehr schöne Anzeige. Den bl**e ich sehr gerne regelmäßig leer.

83384 Profilaufrufe seit dem 21.05.08