special06   
D-70XXX ludwigsburg
Alter31
Größe160 cm
Gewicht49 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Mein Partner und ich suchen den Kick und wollen das schöne mit dem nützlichen verbunden. D.h. du darfst Dir während unser er am Steuer sitzt in unserem Auto einen bl**en lassen.. auf Wunsch reitet Sie Dixh auch...Unser er fährt dabei im und da darfst du sie im Auto küssen und auch ihre tollem Brüste liebkosen .. Das Date dauert bis zu 30 Minuten. Nachdem du in ihren Mu** gekommen bist fahren wir dich zum Ausgangspunkt zurück. wir wünschen uns 80 Eur von dir SIE IST SEHR GEPFLEGT... deutsch.mit nem ge**en körper und jugendlicher Ausstrahlung. ... Zudem mega süss in der Art und tätowiert .. Ein rundum privates wphlfühlprogramm erwartet dich 160cm.. 49 kg.. .... . Er ist 43 und bleibt im Hintergrund. Unsere Wünsche an Dich. . Da wir das komplett privat machen.. Musst du gefegt sein mit passenden Umgangsformen u d rasiert und frisch geduscht. hhaben wir dein Interesse geweckt... melde dich . Liebe grüsse  

Kommentare zu special06 (4 von 9 Kommentare wurden freigeschaltet.)

outdoorman70net schrieb am 29.06.2017: Verstoß melden

Die KontaktAuf***** war super, freundlich und die Terminfindung schnell. Das Paar war zur Autorundfahrt pünktlich am vereinbarten Zeitpunkt ...

Auf der Rückbank hat sie sich gleich über mich hergemacht. Sie - superfe****, superge** - geht ganz schön ab.

Kann mir gut vorstellen, dass wir eine solche Autofahrt nochmals oder andere Dinge gemeinsam erleben können ... ich glaube, ihr habt da noch einige Ideen, wie ich auch ...

Also, gerne wieder ....

azrael8 schrieb am 19.10.2015: Verstoß melden

Hallo,
das Treffen war wirklich sehr "befriedigend". Sehr nettes Paar und eine aufreizende Atmosphäre. Gerne wieder.

1mark1 schrieb am 20.09.2015: Verstoß melden

Eine geniale "Auto-Rundfahrt" ;-) Nochmals vielen Dank für ein außergewöhnliches Erlebnis! Vielleicht können wir das Erlebte bei einem zweiten Mal erweitern und vertiefen ... ;-)

Antwort von special06:

sehr gerne

112310 Profilaufrufe seit dem 04.02.09