Pink_Lips   
D-47XXX Duisburg
SMS-Kontakt
Alter34
Größe166 cm
Gewicht63 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

!!!WER LESEN KANN(WILL), IST KLAR IM VORTEIL !!! >>>Kein Date ohne vorheriges Telefonat zum Sympathiecheck! FALLS IHR MICH MIT UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER ANRUFT,RESPEKt***E ICH EURE PRIVATSPHÄRE UND WERDE NICHT ANS TELEFON GEHEN. WER EIN DATE VEREINBART UND NICHT ABSAGT BEKOMMT KEINE ZWEITE CHANCE AUF NEN DATE MEHR!<<<
 
Ich bin eine gebildete junge Lady, die Zärtlichkeiten braucht. Ich mag eine nette Unterhaltung auf Deutsch mit niveauvollem Gentlemen. Das Alter macht keinen Unterschied, der Reiz wird immer größer für mich, wenn ich einen reiferen Mann kennenlernen darf. Ich lade Dich ein, in eine Welt voller Sinnlichkeit zwischen weichem Streicheln und zarten Berührungen, die alle deine Sinne erregen bis das herrliche Gefühl des Höhepunktes erreicht ist. Ich möchte Dich zuerst mit einer Massage verwöhnen und dann steigen wir ein in die Lust der Gefühle mit leidenschaftlichem Küssen bis wir beide unsere Freude von hingebungsvollen Momente erleben. Kosten wir gemeinsam die Entspannung und das Vergnügen dieser kurzen Zeit aus, die nur wenige von uns höchst und leidenschaftlich genießen können. Natürlich bin ich auch ein heißblutiges Mädchen mit festem Busen und frechen Brustwarzen, mit einem heißen Knackpo - genau für die richtige brisante Erotik gebaut!
 
Ich spreche Hochdeutsch und e**lisch, und man kann mit mir über verschiedene Themen reden. Darum BITTE ICH NUR MÄNNER MIT EINEM IQ von 100+ ANZURUFEN !
 
ACHTUNG SLAVEBOYS/skl***N/SUBMISSIVES: Bei mir gibts nichts unter 200€/Stunde für euch! Ich weiss ihr seid Zuhause/auf der Arbeit,dominant, aber wenn Du dich hier skl*** nennst,dann HÖR AUF MIR BEFEHLE ZU GEBEN! Entweder ihr spielt nach meinen Regeln oder Ver**sst euch!
 
Dies hier ist nur ein Hobby von mir - bin also keine PROFESSIONELLE - das einzige was professionell ist, ist mein Service.
 
***ZU MERKEN : "-Boah du bist aber teuer!" - Wenn ich Dir das nicht Wert bin,dann hast Du nichts bei mir zu suchen! Man wird vom Kleingeld nicht Reich und mein Körper braucht nicht n+ Männer am Tag! Qualität vor Quantität ist ein gesundes Motto und ich lebe genau so: ich biete keine Massenabfertigung an und respektlose geizige Männer sollen mich nicht besuchen! Oh klar, manche wollen ein Quicky in der Mittagspause erleben und warum nicht, wenn ich auch ge** bin...ABER was erwartest Du in diesen 10-15 Minuten wenn Du kein Waschbrettbauch-20cmSchw***-po***star bist und einfach es reinstecken willst??? Das ich mich auf den Kopf stelle und schon ein Orgasmus habe vor Du dein pe*** reinschiebst??? Ich selbst bin kein po***star und nicht perfekt! Ich will Dich einfach spüren, das mir und Dir es lust macht,und dafür müssen wir nicht perfekt aussehen und bewegen, nur die Berührungen geniessen...!***
 
SERVICE: *an**VERKEHR in alle Stellungen, oh ja, stundenlang, Ass2Pussy, Ass2Mouth. *Fac******** - mein Latina Po auf deinem Gesicht ist eine Erlebnis! *FOOTJOB in verschiedene Stellungen bis du auf meine kleine Füsse oder Nylons kommst! *GIRLFRIENDSEX, ZUNGENKÜSSEN, SCHMUSEN, KUSCHELN, alle Stellungen, 69, Body to Body Massage, Lingam & Prostata Massage, Fußerotik, Strap-on. *Soft Dominanz & f***ing aktiv *Nylons, Strapse, schöne Dessous, Lack/Leder/Latex, Stiefel & High-heels vorhanden! 

Kommentare zu Pink_Lips

Es sind keine Kommentare vorhanden.

97687 Profilaufrufe seit dem 18.11.14