SheriffL   
D-76XXX Karlsruhe
Alter44
Größe182 cm
Gewicht76 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

ich suche nach einer Begleitung für die Therme- Sauna
 
einfach einen Tag relaxen. . . so ne Art 1Tagesurlaub
 
und in weiblicher b***litung wäre das schöner
 
Auch Paare dürfen sich angesprochen fühlen Ein kleines TG würde ich jedenfalls dann auch geben, logisch
 
Melde Dich, meldet Euch
 

 
Heute hier morgen da. Geschäftlich viel unterwegs in ganz Süddeutschland, Schweiz und Österreich. Und oft im Hotel viel zu alleine !! Wenn Du da was gegen machen willst, schreib mich einfach an. Bin sehr oft online, wenn ich in langweiligen Meetings sitze und kann daher meist sehr zeitnah antworten!!
 
Von spontanen kurzen Treffen in der Mittagspause oder zwischen zwei Geschäftsterminen... bis zu "mehr Stunden Dates" möchte ich alles erleben.
 
+++
 
Urlaubsbegleitung gesucht +++++++++
 
Alter Jahresurlaub muss weg - suche daher weibliche Begleitung. ++++
 
++++++Kosten gehen auf mich+++
 
Bin für vieles zu haben – ob Sonne, Strand, Meer, … oder Berge, Wandern Aktivurlaub… melde Dich bei Interesse
 
++++++++
 
++++++++
 
++ ++ ++
 
Gute Frage: warum ich lieber angeschrieben werde als selbst anzuschreiben ? Weil ich auf Frauen stehe, die das hier gern machen. Nicht "nur" des Geldes wegen. Der Frau soll es auch Spass machen... nur dann hab ich auch meinen Spass. Dann gebe ich auch gern ein TG und dann auch gern mehr, das ist teil der Abmachung Und da es hier Profile gibt, die (naja) nennen wir es mal "gemanaget" werden...und man auf anfrage einfach einen einkopierten Standardtext bekommt. Diese "gemanageten" Frauen.. sind eben nicht das was ich suche.
 
Die Frauen die ich suche, agieren und reagieren nicht nur. Von daher, die Damen: schreibt mich an.
 
++ ++
 
Lust auf Abenteuer
 
++ ++
 
Kleiner Fetisch von mir: Teilrasierte Frauen, das mag ich sehr !!
 
Man(n) kann auch ersmal eine richtig schöne Zeit miteinander verbringen, z. B. bei nem Drink... und dann später ans "Eingemachte" gehen.
 
Bin einfach an netten sexy Frauen interessiert, die mir die vielen Geschäftsreisen etwas versüßen.
 
Ihr dürft mich auch gern einfach mal anschreiben, bei Interesse.
 
++ 

Kommentare zu SheriffL (2 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

nettemilfKA schrieb am 08.04.2020: Verstoß melden

WOW
super lieber netter Mann !

Danke für das überlassen der Wohnung !

Antwort von SheriffL:

Danke

FKK_PaarBadenPfalz schrieb am 16.05.2014: Verstoß melden

War ein richtig schönes Treffen,mit einem netten und zuvorkommenden Herren.....

Danke Dir :-)

Antwort von SheriffL:

Danke...
fand es auch angenehm mit Dir (Euch /und ihm sehr passiv!)

309835 Profilaufrufe seit dem 07.08.12