naturge**emiss   
D-65XXX Wiesbaden
Alter34
Größe167 cm
Gewicht57 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Eines vorab: Bitte stellt mir keine Anfragen wegen Sex ohne Kondom, das wird seid inkraft treten des neuen Prostitutionsgesetztes str**rechtlich verfolgt. Dies gilt für den Kunden, nicht für die Dame...falls ihr das noch nicht wisst. Kein **!!
 
Mit mir kann man sehr viel Spaß haben...;) Fragt nach meinem Service.
 
Um einen Termin zu bekommen müsst ihr vorher anrufen, sonst kann ich mich nicht mit euch treffen.
 
Bitte auch nur mit angezeigter Nummer anrufen...Anrufe mit unterdrückter Nummer werden von meinem Netz abgewiesen! :)
 
Ich bin nicht besuchbar, keine Ausnahmen! Ich mache Haus- und Hotelbesuche im Umkreis von 40 km. Weitere Strecken auf Anfrage. Autdates nur in Niedernhausen bei Wiesbaden (ab einer halben Std möglich).
 
Ich biete keine Quickies an!
 
 

Kommentare zu naturgeilemiss

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

98786 Profilaufrufe seit dem 16.10.17