Deldomen 
D-78XXX Tuttlingen
Alter53
Größe188 cm
Gewicht93 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblaugrau
Suche-
Interesse an- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin ein bescheidener und normal gebliebener Mensch ohne Starallüren oder sonst irgend was, dieses sich in der heutigen Zeit zu bewahren wo jeder nur noch an sich selber denkt ist sicherlich nicht einfach. Ich fühle mich berufen anderen zu helfen und meine Hilfe anzubieten. Es ist was besondere für mich hilfsbedürftige Menschen in allen Lebenslagen zu helfen ohne in irgendeiner Weise eine Gegenleistung zu erwarten, wenn man mir eine anbieten möchte, lass ich mich gerne auf eine Diskussion ein, und werde versuchen zu erläutern warum es mir wichtig ist nichts anzunehmen.
 
Wenn ihr Hilfe benötigt, ich bin ausgebildeter Elektriker, und Masseur gebe zu das das eine merkwürdige Kombination ist. Außerdem lasse ich mich gerade zu einem Heilpraktiker ausbilden, habe gemerkt das mich die Gesundheit mehr interessiert als das Handwerk, kann aber beides sehr gut. Ich bin offen für jegliche Art von Hilfe, ich kann zuhören, bin sehr einfühlsamer Beobachter und Gesprächspartner, habe mich auf die sexuellen Bedürfnisse von behinderten Menschen spezialisiert und eingestellt, habe Erfahrung mit vorsichtiger Stimulation und Massage bei einer Vielzahl von Behinderungen und Einschränkungen. Kann Hilfestellung in Ernährungsfragen und Krankheitsprävention geben. Und wenn man meine handwerklichen Fähigkeiten braucht, Kann ich in Sachen Elektro Reparaturen ein sehr breites Spektrum abdecken.
 
Ich bin im Raum Rottweil, Balingen, Tuttlingen, VS Schwenningen, Singen und Sigmaringen tätig.
 
Habt den Mut mich anzusprechen, ich helfe euch, Ehrenwort ich bin kein Fake. 

Kommentare zu Deldomen

Es sind keine Kommentare vorhanden.

14223 Profilaufrufe seit dem 28.10.17