Wellness-Masseur   
D-52XXX
Alter51
Größe180 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Beruflich bin Wellness+ Fitness-Masseur und Sauna-Meister und zelebreriere meine Massagen sehr sinnlich bei chilliger Musik. Die Aromaöl Massage, die HotStone Massage, die Anti-Cellulite - Bindegewebs- Massage, die hawaianische Lomi-Lomi-Nui-Massage, sowie die Gesichtsmassage zählen zu meinen "Künsten".......aber auch als diskreter, gut zuhörender Gesprächspartner in allen Lebenslagen bin ich sehr geschätzt....
 
aktuell: in Depiladora (waxing) ausgebildet mit Produkten von pink cosmetics (Düsseldorf) 

Kommentare zu Wellness-Masseur

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2203 Profilaufrufe seit dem 10.12.18