17Tom5 
D-50XXX
Alter39
Größe176 cm
Gewicht84 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Über mich
 
Ich gehe aufmerksam durchs Leben und bin vielseitig interessiert, werde aber eher als zurückhaltend wahrgenommen. Generell bin ich kein Freund der lauten Töne: Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung, bestehe aber nicht lauthals darauf. Toleranz ist mir generell wichtig.
 
Ich bin 39, definitiv tageslichttauglich, Größe 1,76 und wiege so um die 84 Kilo. Körperbau: Um die Taille rum leichtes Hüftgold, sag ich mal. Ich radele zur Arbeit, baue in meinen Arbeitsalltag viel Bewegung ein und achte auf die Ernährung. Ich rauche nicht und bin eher Gelegenheitstrinker.
 
Ich suche
 
Bin hetero, habe einiges an Erfahrungen gesammelt und bin offen für seeehr viel mehr. Suche (weitergehende) Erfahrungen der ganzen Spielarten der schönsten Nebensache der Welt, egal ob zu zweit, zu dritt, zu xt, FFM, MFF, Paare, Swinger, Cuckold, GB, HÜ und und andere Sachen, auf die du vielleicht stehst? TS Erfahrung habe ich schon mal gesammelt. Im Moment habe ich keine besonderen Vorlieben oder Fetische. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
 
Vor allem freue ich mich darauf, hier viele nette Menschen kennenzulernen. 

Kommentare zu 17Tom5

Es sind keine Kommentare vorhanden.

929 Profilaufrufe seit dem 13.03.24