Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
ppurewu 
D-90XXX Nürnberg
Alter59
Größe190 cm
Gewicht88 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- BDSM
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Um die Lust langsam zu steigern, fang ich gerne mit einer gegenseitigen Massage an. Da ich bi bin gilt das für Frauen wie auch für Männer. Sowohl Frauen als auch Männern besorge ich es sehr gerne oral, wobei Polo**le**en von der Sauberkeit abhängt, die für mich wichtig ist. Da ich eher devot bin, würde ich gerne jemanden (Frau, Mann, Paar) kennenlernen, der/die mich zum skl***n erz***t/en und mich in BDSM einführt/en. 

Kommentare zu ppurewu

Es sind keine Kommentare vorhanden.

5902 Profilaufrufe seit dem 20.05.12

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Mitglied werden beim Kontaktmarkt-Partnerprogramm | Powered by www.kontaktanzeigenmarkt.de