Matti35 
D-31XXX nähe Hannover/Hameln
Größe176 cm
Gewicht66 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich suche eine fi**ge**e/fi**süchtige Sie für private Treffen. An Paaren habe ich ebenfalls Interesse. Ich bin allerdings nicht bi.
 
Du solltest eine schlanke bis normale Figur haben und mobil sein.
 
Ich suche auch eine sexliebende Reisebegleitung - eine private Sie, die den Sex liebt/braucht und mich für einige Tage an die Ostsee begleitet. Reisetermin steht noch nicht fest.
 
Die Kosten für das großräumige Appartment mit Balkon und Blick aufs Meer übernehme ich. Du brauchst nur deine eigenen Reisekosten zu finanzieren.
 
Ich bin ein humorvoller Mensch, 1,76 groß, 66 Kilo, rund 50 Jahre alt und habe eine normale Figur. Bei einem Treffen kann erst ein Gespräch geführt werden - wir können aber auch ohne (viele) Worte sofort zur Sache kommen. Übrigens!
 
Ich liebe die Natur. Bedeutet in sexueller Hinsicht: Ich hasse Kondome. Frauen, die sich auf Kleink*** zurückrasiert haben, sind auch nicht so mein Ding. Wenigstens eine "Landebahn" sollte vorhanden sein. Einen natürlichen Busch finde ich selbstverständlich ebenfalls ge**.
 
Du solltest zwischen 21 und 50 Jahre alt sein und folgendes lieben/brauchen:
 
- fi**en in alle Löcher, ganz besonders in den Arsch - rimming - intensives Küssen - Fi****n oder auch f***en
 
GS sollte dir willkommen sein, denn möglicherweise finden sich Gleichgesinnte. Du darfst gern bi sein und dirty talk solltest du total ge** finden.
 
Ich freue mich auf Zuschriften, die aussagekräftige, aktuelle Fotos enthalten sollten. 

Kommentare zu Matti35

Es sind keine Kommentare vorhanden.

33341 Profilaufrufe seit dem 21.05.08