diddi57 
D-74XXX Ilshofen
Größe188 cm
Gewicht90 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Bin ein ausgeglichener Single-Mann mit Lust auf gelegentliche Treffen, ich mag eher die softe Variante, ich küsse und le**e sehr gerne. bin auch gut gebaut und bereite macher Dame dadurch viel Genuss. Falls nach einem Treffen mehr daraus enstehen sollte, man sich sympatisch findet oder sogar Liebe mit ins Spiel kommt, wäre ich auch nicht abgeneigt, im Gegenteil. Denn hier über "dieboerse" einen Partner(in) kennen zu lernen wäre echt super, denn jeder von uns ist ja nicht umsonst hier drin. 

Kommentare zu diddi57

Es sind keine Kommentare vorhanden.

23767 Profilaufrufe seit dem 21.05.08